Dienstag, 30. April 2013

Armer kleiner Fisch...

...gestern war leider kein so schöner Tag, weil einer unserer Fische seitlich im Teich lag. Nachdem ich dann mit dem Fisch in den Laden gefahren bin, wo ich ihn gekauft hatte, sagte der Verkäufer nur, dass er schlechte Chancen hat zu überleben, weil er total abgemagert war und nichts gefressen hat. Er versucht ihn aufzupäppeln, weiß aber nicht, ob er es schafft.
Er hat wohl das Umsetzen nicht vertragen.
Den anderen Fischen ging es bis vor wenigen Tagen auch gut. Aber seit dem es hier wieder so kalt ist, sieht man sie nirgendwo herum schwimmen. Ich hoffe, dass es ihnen gut geht.
Hab mir das mit dem Teich und den Fischen irgenwie leichter vorgestellt....

Naja... die Karte habe ich heute gemacht, mit der neuen Stanze von Memory Box " Clever Koi "


Ich hoffe, der kleine Fisch schafft es doch noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela