Montag, 7. Oktober 2013

Herbstzauber

Heute war wieder ein richtig schöner, relativ warmer, Herbsttag. Ich habe im Garten eine Dahlie von der ich absolut begeistert bin, sie heist "Pulp Fiction". Nächsten Sommer werde ich mehr davon pflanzen. Sie sind so dankbar und pflegeleicht und haben tolle leuchtende Farben.
Der Herbst ist sowie so eine schöne Jahreszeit. Ich mag die leuchtenden Farben, die der Herbst mit sich bringt aber auch das wechselhafte Wetter.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela