Samstag, 12. Oktober 2013

Make it Monday #135 Layered Emboss Resist

Hab ich doch glatt im letzten Post geschrieben, dass ich das Herbstwetter in jeglicher Form mag!! Die Aussage wird heute reviediert!!! 
Den ganzen Tag Regen, Regen, Regen. 
Eben bin ich dazu gekommen eine neue Karte für die PTI Challenge zu machen. Die Technik ist klasse, benutzt habe ich das Set "In the meadow"... 





















hier noch mal Bilder mit Tageslicht...



Have a nice day

and thanks for stopping by....

Manuela



4 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela