Montag, 21. Oktober 2013

No milk today...

Halli Hallo, ich habe heute diese Seite in den Weiten des WWW's enteckt  http://cas-ualfridays.blogspot.de/, für die aktuelle Challenge CFC 118 ist eine Geschenk- oder Süßigkeitenverpackung mit Tag vorgegeben.
Hier ist meine Box für was Süßes.


Auch wenn die Box mit dem Lied nichts zu tun hat, hab ich einen Ohrwurm von dem 60'er Jahre Klassiker "No milk today" hier mal ein link dazu :-)

http://www.youtube.com/watch?v=f0XDVEqeHwg 


Thanks for stopping by....
Manuela


4 Kommentare:

  1. Hahaha, such a cute milk carton ... or maybe it's a no-milk carton! Thanks so much for joining the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Nicht-Milch-Kartons, Manuela :)
    Ich freue mich sehr, das Du unseren Challenge Blog gefunden hast und hoffe, Du machst ab jetzt öfter mit :)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme und -hoffentlich- bis zum nächsten Mal!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. This is very cute! Your cow is just adorable! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  4. So fun, Manuela! Those cows are the cutest! Thanks for playing along at CAS-ual Fridays :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela