Montag, 16. Dezember 2013

Die Kekse die wir lieben....

Am Wochenende haben wir, meine Tochter und ich, endlich mal gebacken, als erstes natürlich unsere Favoriten die Herzen...soooo lecker... man braucht wirklich ein sicheres Versteck, sonst reduziert sich die Lebensdauer auf  max. 2-3 Tage  (nicht war liebes Töchterlein ;-) )






und Basler Leckerli


außerdem habe ich ein paar von den Tütchen fertig gemacht, die auch schon wieder alle weg sind...






















Viele Grüße an alle Leser ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela