Donnerstag, 13. Februar 2014

7th Anniversary Day 9

Eigentlich wollte ich es heute lassen....!!! Mein Valentinstaggeschenk ist nämlich noch nicht ganz fertig und ich habe mir vorgenommen, mal wieder früher in Bett zu gehen. Wunschdenken!!! Habe dann doch über den Random Genarator die "Zutaten" ausgewählt, so wie in der Challenge vorgegeben, ja und als ich die Liste hatte, konnte ich ja auch doch mal eben noch die Karte machen!!!
Naja, dabei rausgekommen sind folgende Zutaten

1. Pure Poppy
2. Berry Sorbet
3. Spring Moos
4. Black
5. Just Because Card
6. Watercoloring
7. Buttons
8. Button Twine
9. Sketch #2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela