Montag, 17. Februar 2014

Der Frühling kütt...

...letzte Woche habe ich angefangen im Garten zu arbeiten. Es macht wieder richtig Spaß im Garten zu wühlen und die Freude auf den Frühling ist RIESIG!! :-)
An manchen Stellen im Garten sieht man die ersten Blüten leuchten.
Die Zaubernuss blüht ja schon etwas länger. Jetzt fängt auch der Winterschneeball an zu blühen und die Forsythie zeigt auch schon die erste Blüte.


 ein paar Schneeglöckchen hier und da...

dieser Bodendecker zeigt auch schon die allererste Blüte,

 eine Schneeballart steht in voller Blüte und die Christrosen blühen auch noch unermüdlich.

Gestern habe ich noch die letzten Tulpen, die noch hier rumlagen, gesetzt.
Den Birkenkranz, den ich im Herbst gebunden habe, habe ich vor ein paar Tagen auch neu bepflanzt und mit Moos dekoriert.





 



Der Fühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.             
                                                                            
                                                                                                         Henry David Thoreau
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela