Sonntag, 27. April 2014

Addicted to CAS #37 - Grunge

ohohoh, so bekommt man auch den Sonntag rum....aber so dürfen Sonntage auch  mal sein :-))
Ich habe mal auf verschiedenen Challenge Seiten geschaut was für Themen/Sketche etc. gerade so laufen. Ja, und dann.... findet man hier was und da was und das ganze nimmt seinen Lauf....
Ich bin über die Runway Seite auf die von Deepti Malik gehüpft, dort habe ich die Challenge von Addictedtocas gefunden. Das Thema ist "Grunge"
 Hier ist meine Version der Grunge Karte.




































So, jetzt mache ich erst mal das Abendessen, heute steht Flammkuchen auf der Karte und dann vielleicht noch eine Karte für die Fusion ....
(das Aufräumen habe ich schon verdrängt ;-) )


http://addictedtocas.blogspot.com.au/2014/04/challenge-37-grunge.html


Thanks for stopping by...
Manuela





Kommentare:

  1. Excellent grunge card, Manuela!! I love the movement you have achieved!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  2. Perfect for our code word! LOVE your shiny red guitar!! Thanks so much for playing along at ATCAS xx

    AntwortenLöschen
  3. So cool, Manuela ... fab shine and shimmer on the guitar and wonderful dancing notes! Thanks so much for playing along at ATCAS! Anita :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!

    Jaja, so ist das mit dem Bloggehüpfe - bei mir war's jetzt genau anders rum, ich habe deine wunderschöne Karte bei den Gewinnern bei ATCAS gefunden (herzlichen Glückwunsch dazu ;-) ), und bin von dort dann auf deinen Blog gekommen :-D

    Tja, und das haste jetzt davon, jetzt bleib ich hier.

    Hab mich nämlich ein wenig bei dir umgesehen und finde deine schönen, einfachen und dennoch raffinierten Karten sowohl als auch deine ganz, ganz wunderschönen Fotos einfach toll :-)

    Werde bestimmt öfter mal bei dir reinschauen (und ab und zu gewiss auch mal kommentieren, wobei das bei mir oft leider zu kurz kommt - das Gucken geht auch so zwischendurch mal, neueste Technik und Smartphones sei dank *lol*)

    Viele liebe Grüße und frohes Basteln :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Just awesome!! Thanks so much for linking up your card to our Grunge challenge at ATCAS ;)

    AntwortenLöschen
  6. Normally I don't learn post on blogs, but I would like to say that this write-up very compelled me to take
    a look at and do so! Your writing taste has been amazed me.
    Thank you, very great article.

    Feel free to visit my weblog Toe Pain causes

    AntwortenLöschen
  7. My spouse and I stumbled over here coming from a different web address and thought I may
    as well check things out. I like what I see so i am just
    following you. Look forward to finding out about your web page again.

    Here is my website; Gel Socks

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela