Mittwoch, 7. Mai 2014

Make It Monday #163: Envelope Wraps III



und die letzte Variante bzw. Varianten für die Challenge bei PTI, diesmal von Danielle Flanders vorgestellt, ich habe hier verschiedene Umschläge genommen. Das Stempelset (Embellished Elegance Stamp Set ) ist so vielseitig zu verwenden, echt klasse!
Achtung!!! Bilderflut  :-) 
(konnt mich nicht entscheiden... ;-) )



































Set: Embellished Elegance Stamp Set (PTI), Happy Hearts (PTI)
Dies: Tag Sale #9, Notched Star Banner Die
Ein Video zu dem Thema Craft Paper und Buntstifte findet ihr gerade aktuell auf dem Hero Arts Blog

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/05/make-it-monday-163-envelope-wraps.htmlhttp://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/05/make-it-monday-163-envelope-wraps.html


Thanks for taking time to make a stopp here...
Manuela





1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela