Montag, 21. Juli 2014

Hallo....

der Sommer zeigt sich gerade von seiner besten Seite! Das Wochenende war ziemlich heiß, um die 37 Grad, zu warm um irgendwas zu tun, ausgenommen stempeln, dass ist manchmal auch eine gute Sache sich von gewissen Dingen abzulenken, die einen sehr beschäftigen!!! Heute steht Regen auf dem Programm, da findet sich sicherlich nach dem üblichen Wahnsinn des Tages noch etwas Zeit für die MIM Challenge, aber jetzt erst mal das...

...ich freue mich sehr 2 neue Leserinnen zu begrüßen

Herzlich Willkommen/ a warm welcome! :-))

 
Ich wünsche euch viel Spaß in meiner kleinen virtuellen Welt!


Außerdem habe ich noch eine Karte für die Fusion Challenge und bei Addicted to cas ist das Thema "Celebrate"  
Ich habe mich dabei an Sketch und Farben gehalten. Über Sandies Blog bin ich dann auch noch auf die Challenge bei Stamploration
gestoßen. Hier ist das Thema "Stamps & Glitter".






 
Die Cupcakes hat meine Tochter am Wochenende für eine Freundin gebacken, fand das gerade so passend daher ein Foto mit Cupcakes...
 leider haben sie im Auto fast alle den Abflug vom Servierteller auf den Schoß meines Mannes gemacht. Wir waren auf dem Weg nach Köln um die "Kölner Lichter" zu sehen, ein großes Feuerwerk mit musikalischer Untermalung. Auf dem Weg haben wir unsere Tochter zu einer Geburtstagsparty mitgenommen, das sind immer diese tollen Momente...!! :-/








bis dahin erstmal....




http://fusioncardchallenge.blogspot.de/2014/07/july-17th-french-cupcakes.html




http://addictedtocas.blogspot.de/2014/07/challenge-43-celebrate.html









Thanks for stopping by...and thank you to all who left all the lovely comments on my posts! I really appreciate it that you take time for it!

Manuela










12 Kommentare:

  1. thank you for my warm welcome! And I love that cupcake and so pleased you added some glitter! Also thanks for joining us at ATCAS x

    AntwortenLöschen
  2. This is so stunning :) great design! thank you for sharing with ATCAS and Fusion !

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen wirklich lecker aus - so wie Deine Karte! Schoen, dass Du STAMPlorations gefunden hast - mach doch naechstes Mal auch wieder mit! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Delicious looking cupcakes ... and a delicious card! :) Love your mix of designs and ribbon ... and the main color is so beautiful - really sets off your pretty flower and cupcake image. Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und die cupcakes schauen so gut aus, dass ich gleich Hunger bekomme!

    AntwortenLöschen
  6. Simply beautiful, I love the soft tone you used!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love your design. The cupcakes look delicious too, Cathy x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely colors on this pretty card - the green looks like suede! and your cupcakes look YUMMY!!! thanks for much for joining us in the Fusion Challenge Manuela!

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely fabulous!!! Congrats on your mention at CAS ology too!

    AntwortenLöschen
  10. What a fun card, I love your layout with the stripes! Thanks for joining us at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  11. Great card Manuela - loving those cupcakes! Thanks so much for sharing with us at ATCAS.

    Karen x

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, love it! Thank you so much for joining us at Fusion this week!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela