Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein Abschied..../Memory Box #2/ Penny Black


Hallo, ich hatte noch ein paar ausgestanzte Koi hier liegen, die mein Sohn vor einiger Zeit mal haben wollte, die haben mich dazu bewegt diese Karte zu machen. Wir haben seit über einer Woche einen Koi mit einer Schwimmblasenentzündung, was man nicht alles macht für die lieben Tiere. Wir sind mit ihm beim Tierarzt gewesen und er hat ihm erstmal Einzelhaft verordnet wegen dem Medikament! Leider hat die Therapie nicht angeschlagen und wir mussten uns dann leider heute morgen von ihm verabschieden. Gestern habe ich noch geglaubt, dass er es schafft...! RIP kleiner Fisch!


  Hab mich mit den Farben an die, der aktuellen Memory Box Challenge gehalten.






Für den Hintergrund habe ich einen älteren Stempel von Inkadinkado genommen und klar embosst. Der Text ist von Penny black und die Koi von Memory Box.


Please do grab our logo to display on your own blog


Challenge icons


 thanks for stopping by...
Manuela






Kommentare:

  1. i love the window to the water and how nicely the bright bold sentiment stand out. thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  2. The Koi turned out amazing I Love what you've created! Thank you for participating in the Memory Box Challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela