Samstag, 17. Oktober 2015

Halloweenkarten/OBW

Hallo, Halloween nähert sich und da ich noch 2 Karten brauche, haben ich vorhin schon mal eine gemacht. Ich begrüße aber erst mal Gundula von "Papierelle" mit ein paar Herbstblumen aus dem Garten...Herzlich Willkommen! :-) 

Ich hüpf später mal vorbei...


 ...nun zurück zur Halloweenkarte...
eins meiner Stempelkissen braucht dringend eine Erfrischungskur, aber hier finde ich, dass der grungy look super passt!


Kürbis...not amused! ;)


 Kürbis von IO, Hand - Memory Box, Border - Martha Stewart, Hintergrund - ELA's
Nehme damit hier teil....



meine Picks:Die Cut, Pumpkin, black (stamped)



#42 - Stanzen

Logo


Zum Mitnehmen....

Hier noch eine ältere Karte, die ich mal vor 3 oder 4 Jahren gemacht habe (man, hört sich das schrecklich an...!! ;-))
 Die Hexe (EatCakeGraphics) auf dem Umschlag ist einfach so lustig :-) Die Vorlage für den Schuh hab ich im Netz gefunden ...kann es leider nicht verlinken, müsste jetzt erst selber suchen...






Bei "Our Beautiful World" ist gerade das Wetter Thema. 
Im Urlaub haben wir eine schöne Bergtour gemacht, das Wetter war erst bewölkt aber desto höher wir kamen desto schöner wurde es. 



Start am Ifen unter dem Nebel...


 erste Pause in der Schwarzwasserhütte...


puhh....oben angekommen...links ganz klein die Schwarzwasserhütte von oben...


Wir sind dann weiter über den Kamm bis zum Walmendinger Horn gelaufen.
 Hier im Hintergrund das Ifen Plateau, unten im Tal war im Nebel ein Regenbogen zu sehen, auf dem Bild unten rechts schwach zu sehen, sah so cool aus, manches kann man einfach nicht mit einer Kamera einfangen!


Der Blick war fantastisch und beeindruckend wie die Nebelschwaden auf uns zugerollt kamen....


Die hintere Hütte war unser Ziel! 



So, das war's mal für heute, werde jetzt erstmal kochen....
Thanks for stopping...
wünsche ein schönes Wochenende...

Manuela






Kommentare:

  1. I love your Halloween card - the background stamps works perfectly. And I do like the skeleton hands holding the pumpkin! Great work. Thanks so much for playing along with our Halloween theme at The Male Room!

    Your photos are fabulous!

    AntwortenLöschen
  2. That is an awesome post Manuela, lovely work and beautiful shots, thanks for stopping by at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  3. Scary halloween card - perfect! Gorgeous photos of spectacular scenery. Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  4. Terrific photos and what a beautiful place!! Thanks so much for joining us this week at OBW!

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Nice hiking. Your scenic photos are breathtakingly beautiful. I enjoyed your beautiful cards. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Nice hiking. Your scenic photos are breathtakingly beautiful. I enjoyed your beautiful cards. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Great halloween card for our challenge. thanks for joining us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  8. Das war mal wieder ein Post voller schöner Fotos von Blumen, Berglandschaften, und witzige Halloweenkarten!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Halloween Karte :) Die Skelettearme finde ich klasse... hahah und deine Farbwahl ist perfekt.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die liebe Begrüßung!! Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber Deine Kartenidee finde ich trotzdem super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Well that doesn't look like a HAPPY Halloween at all. haha! What a spooky pumpkin! And I just love the whole gift set you made with that shoe! Super cute!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind sehr gelungen - das ausgelaugte Kissen passte hervorragend... länger bin ich dann an den Fotos hängen geblieben... Eine tolle Ansicht so über den Wolken :)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr coole Halloween Karte für die MMCC challenge!!! freut mich, dass Du bei MMCC teilgenommen hast!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Nearly forgot why I originally came over here (your tour looks like it was fantastic!). Aha, your sppookkyy hands Halloween card. What a great Halloween card. Love the movement those rays seem to have. Thanks for joining us at the MMCC, Ela.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela