Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern/Happy Easter...

Hallo ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, das Wetter macht ja leider ein Strich durch die Rechnung und die Ostereiersuche draußen fällt wohl hier in der Region für die meisten Kinder ins Wasser! Schade!


Für die nächsten Tage steht nur Regen an, darum schnell noch am Samstag bei blauem Himmel ein paar Bilder festgehalten. Der Garten gibt momentan noch nicht allzu viel her...










die erste Blüte der Camelie ist offen....


ein paar weitere Farbklekse...





Habt ein schönes Osterfest und viel spaß bei der Eiersuche....




1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela