Sonntag, 12. Juni 2016

Erdbeerzeit und Gartenfreude...


Zeit für ein paar Impressionen aus Küche und Garten...
draußen hat es eben geschüttet wie aus Eimern,  jetzt nutze ich mal die Zeit ein paar Bilder festzuhalten! 
(mit Sonnenschein :) )




ein paar Bilder noch aus dem Frühling...










der Waldmeister wächst fröhlich überall herum und breitet sich ziemlich schnell stark aus....










Letztens habe ich mal neue Rezepte ausprobiert - Erdbeertarte und Erdbeermuffins


lecker wars :-)










Die Rezepte halte ich direkt mal mit hier fest....dann weiß ich wo ich suchen muss, falls ich sie nicht finden kann, in dem riesigen und ständig wachsenden Rezeptestapel die noch alle auf der "Möchte ich mal ausprobieren Liste" sind  ;-)



aus dem "Rama Cremefine Erdbeeren" Kochbuch


So....auch schon im Fussballfieber?! 

Heute ist der EM Start für unsere Mannschaft, juchhuuu!! Bin auch schon gespannt aufs Spiel...


 ....und drück die Daumen :-)

einen schönen Sonntag


liebe Grüße
Manuela 




Kommentare:

  1. Freue mich immer über deine Fotos von deinem schönen Garten und das Gebackene schaut lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Start gelungen!!! Noch etwas holprig, aber der Sieg ist erst mal wichtig und der Rest kommt auch noch!! Deutschland ist ja, bekanntlicher weise, eine Turniermannschaft!!! Tolle Gartenbilder!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Nice collection of beautifuk\l flower and delicious cake photos. I enjoyed your postvery much. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Und Du hast mir nicht aufgehoben, heul:(
    Super, Deine Fotos. Hast Du diese Stein Tierchen selber gemacht? Die finde ich nämlich total Klasse!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela